Forum - Der Eurovision Song Contest in Wien

moga67

Der Eurovision Song Contest kommt 2026 neuerlich in die Wiener Stadthalle.

War für mich aber von Anfang an klar!

Viel TamTam um nichts!

Katerchen

Diese Veranstaltung brauche ich nicht, auch nicht im TV.

Billie-Blue

Der diesjährige Sieger ist sofort in der Versenkung verschwunden, nachdem er sich politisch unkorrekt zu irgendwas geäußert hat. Oder ich übersehe ihn einfach nur

Aha, wieder Wien, ich hab die Alternativen wieder vergessen, aber wahrscheinlich ist das die größte Location mit den meisten Hotels in der Umgebung?

Ullis

Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht, die Songs waren mal hörenswert, aber seit langen Jahren gibt es keine guten Songs mehr, schade.  Es geht hier gar nicht mehr so um die Musik.

Ullis

Der Eurovision Song Contest interessiert mich nicht, die Songs waren mal hörenswert, aber seit langen Jahren gibt es keine guten Songs mehr, schade.  Es geht hier gar nicht mehr so um die Musik.

Ullis

jowi59

Ullis stottert schon wieder 3-fach.

Aber ich habe an dem Spektakel auch kein Interesse.

Können wir uns das in Zeiten des Sparens überhaupt leisten?

MaryLou

Der Eurovision Song Contest interessiert auch mich überhaupt nicht, früher  waren die Lieder noch in der Landessprache aber seit langen Jahren gibt es das nicht mehr, schade. 

Silviatempelmayr

Das hab ich mir auch gleich gedacht. Dieses mega Event lassen sie die Wiener doch nicht nehmen. Es wird wieder viel Geld kosten und wenig bringen.

snakeeleven

kein Interesse an so etwas

• 1
  • 2