Forum - Der Garten ruht

Silviatempelmayr

Durch das kalte Wetter haben wir auch etwas Ruhe und der Boden kann sich auch noch ausrasten. Passt irgendwie zu meiner Quarantäne. 

martha

Wir können derzeit auch nichts im Garten arbeiten, weil es viel zu feucht ist. Mal regnet, dann wieder Graupelschauer oder Schnee. 

Martina1988

Bei uns liegt schon wieder Schnee, sodass nichts im Garten getan werden kann. Hoffentlich schmilzt er bald! Ich müsste noch einiges im Garten pflanzen.

Emona

Habe auch noch einiges vor im Garten. Wollte das eigentlich noch vor Ostern erledigen. Muss noch Rasenkante legen und alle Begrenzungskabel für den Mähroboter legen. Hätte ich eigentlich gerne schon hinter mir sonst muss ich vorerst weiterhin alles selbst mit dem Rasenmäher mähen.
Dann geht es auch wieder ans Pflanzen und ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer zu tun.
Aber das wetter sollte ja jetzt zumindest besser werden.

Teddypetzi

Ich warte noch auf Donnerstag, da soll es doch wärmer werden, und dann werde ich meine alpinen Steingartenpflanzen in den Topf setzen

hexy235

Bei uns ist es schon seit zwei Tagen warm und ich habe schon etwas im Garten gemacht. Erdbeeren von den abgestorbenen Blättern befreit, usw.

Thanya

Bei uns ist es die meiste Zeit schon so warm. Heute war ich wirder in T-Shrit und kurzer Hose am Balkon und hab gemütlich in der Sonne Obstsalat gegessen

Meine Kräuter wachsen auch schön.

moga67

Der Rasen ist noch zu nass um in zu mähen aber ich möchte in den Steintrögen mit der Frühjahrspflanzung beginnen.