Forum - Der Geruch von Hundepfoten

Maarja

Die Pfoten vom Hund haben einen ganz speziellen Eigengeruch. Ich würde ihn auch mit verbundenen Augen sofort erkennen. Der Rest vom 🐕 riecht ja oft nicht so fein 🙈 

Bettina0706

Ich liebe den Popcorn-Duft der Pfoten meines Hundes und gehe ihm manchmal auf die Nerven, weil ich so gerne daran schnuppere 😄

Zuletzt bearbeitet von Bettina0706 am 10.08.2024 um 06:59 Uhr

Billie-Blue

Unser Hund riecht fast nach nichts, also er " hundelt" nicht. Ich kenne Hund mit Geruch, hatte aber imer das Glück, gut riechende Hunde zu haben.

Maarja

Wer noch nie an den Pfoten vom Hund gerochen hat, hat etwas verpasst. Meinen hat es zum Glück nie genervt wenn ich meine Nase in seine Pfoten versenkt habe 

Ullis

Sehr interessanter Beitrag🤣 als wenn ich wirklich bei einem Hund die Pfoten jemals riechen würde🙃🤪 vielleicht rieche ich ja mal beim Pferd an der Hufe.es sind gerade so viele Pferde hier auf der Koppel in meiner Nähe...🤣

Teddypetzi

@Ullis, ich bin wohl oft in einen Pferdehof, aber an denen ihren Hufen würde ich nicht wirklich riechen

da ist mir der Geruch wenn der Hufschmied kommt und die Eisen hinaufbrennt lieber 🤣 🤣 

Goldioma

Hatte mein ganzes Leben imer wieder Hunde. Dass Hunde riechen ist normal- besonders wenn das Fell nass ist, Dass die Pfoten aber einen besonderen Duft haben, habe ich nie festgestellt

• 1
  • 2