Ich trage schon immer einen Ledergürtel bei meinen Hosen, egal ob gerade modern oder auch nicht 
Forum - Der Gürtel
                    Teddypetzi
                    
                    
                        
                
            
                    julia_resch
                    
                    
                        
                
            Gefühlt war das Comeback vom Gürtel schon vor ca. 2 Jahren. Was mir auch schon aufgefallen ist, solch Stoffgürtel werden oft beabsichtigt nicht durch die Laschen der Hose gezogen und hängen dann so vor sich hin.
                    hobbykoch
                    
                    
                        
                
            Oh, der Gürtel war aus der Mode?  Dann war ich mit meinem Ledergürtel jahrelang völlig aus der Zeit oder - je nach Interpretation - meiner Zeit voraus.
 Dann war ich mit meinem Ledergürtel jahrelang völlig aus der Zeit oder - je nach Interpretation - meiner Zeit voraus. 
                    MaryLou
                    
                    
                        
                
            Eine Hose ohne Gürtel zu tragen kommt für mich gar nicht in Frage. Da fehlt mir was, das ist so als ob ich nicht komplett abgezogen wäre.
War ich also overdressed?😂🤣
 
 
 
    
                        
    
    
    
Die Mode wird wieder formgebend. Der Grund: der Gürtel ist back.
Der Gürtel ist nicht nur praktisch, da er die Kleidung zusammenhält, sondern er ist auch sehr dekorativ.
In den letzten Jahren ist es sehr ruhig um den Gürtel geworden. Doch jetzt feiert er sein Comeback. Auffällige Logo-Gürtel, Kenntengürtel von breit bis schmal, mit Ösen oder Nieten versetzt, aus Leder in XXL-Breite usw.
Der Gürtel mus auf der Taille getragen werden.
Also, bitte anschnallen.