Forum - Der kleine Einkauf

Pannonische

Gehe auch nicht oft einkaufen, aber dann ist das Wagerl voll. Alleine das Mineralwasser oder Waschpulvernimmt viel Platz weg.

Pannonische

Gehe auch nicht oft einkaufen, aber dann ist das Wagerl voll. Alleine das Mineralwasser oder Waschpulvernimmt viel Platz weg.

Limone

Diese Woche ist mir das passiert beim P...., ich mußte einen riesigen Einkaufswagen nehmen, nur für 6 Packungen Hustenbonbons. Das ist aber anscheinend das einzige Geschäft! Beim SP.. war es nicht Pflicht!

hobbykoch

Ich benutze den Einkaufswagen auch als Abstandshalter.

Abgesehen davon ist/war ein Einkaufswagen auch ohne Corona hygienisch bedenklich. Das Desinfizieren des Griffs werde ich daher auch nach dem Ende der Krise beibehalten. 

herbert06

Ich brauche auch immer einen Einkaufswagen , meine Einkäufe sind meistens mehr als nur ein Korb. Möchte ja ein paar Tage auskommen .                                                  

alpenkoch

beim 1. Lockdown -sollte- man schon beim Hofer, Billa und Lidl Einkaufswagen nehmen

wir haben die Einkaufswagen auch als Schutzwall vor und hinter uns

-michi-

Also ich mach es auch öfters so wenn es nicht ganz so viel ist, dass ich einfach meine Einkaufstasche verwende.

DIELiz

jeder wie er mag, oder Covid-19 es nötig macht

allerdings sorgen Einkäufer ohne Wagerl & mit zuviel Waren mitunter für einen kleinen Stau an der Kasse.

Es fällt auch mir schwer, aber ich nehme ein Wagerl für drei Teile

Halbmondchen

Ich war am Dienstag bei Hofer und hatte meinen  Einkaufskorb mit. An der Kasse sagte mir die Dame ich solle bitte beim nächsten Einkauf einen Wagen benutzen, ist eine Auflage wegen dem Virus jetzt. Ich war deswegen auch etwas erstaunt, den meinen Korb fassen nur mein Mann und ich an und den Abstand zu anderen Menschen im Geschäft, halte ich bewusst auch ohne Wagen ein.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 08.11.2020 um 09:27 Uhr

• 1
  • 2