Forum - Der letzte Tag vor Weihnachten!

moga67

Kannst du diesen Tag schon gelassen, entspannt genießen oder ist dein Tag noch stressig und hektisch? Ich bin bereits in der ruhigen, entspannten Phase!
Trotzdem einen angenehmen Tag!!

martha

Für mich ist der heutige Tag auch nicht mehr stressig. Ich habe bereits alles vorbereitet und morgen werde ich nur noch zum Einkaufen in die Bäckerei gehen.

Pesu07

Auch wir haben schon alles erledigt. Heute Abend steht noch ein gemütliches Familien-Weihnachtsessen in einem netten Restaurant am Programm.

Martina1988

Stressig ist es zum Glück nicht mehr  Wir werden heute Abend in Ruhe den Christbaum schmücken und uns einen gemütlichen Abend machen.

Teddypetzi

Stressige Tage gibt es bei uns nie wir putzen heute noch gemütlich den Christbaum auf, und am Abend gehen wir etwas gutes Essen

MaryLou

Ich kenne keine stressigen Tage vor Weihnachten, warum denn auch? Ich koche und backe nur was und wieviel mir Spaß macht. Einkäufe werden sowieso erledigt wie immer. Und Geschenke gibts nicht. Alles entspannt also.

Silviatempelmayr

Ich muss noch das Vorhaus etwas ausräumen damit der Christbaum platz hat. Der wird dann am Abend geschmückt, dann ist es morgen auch nicht so hektisch.

hexy235

Der Vormittag war noch stressig. Alle Strassen in Wien waren verstopft und der restliche Einkauf hat ewig gedauert. Jetzt ist Stille eingekehrt

AllBlacks

im büro ist zwar wenig los (die meisten haben einen urlaubstag), aber aus diesem grund ist viel zu tun. glücklicherweise sind die kunden auch meist nicht im büro. zum entspannen werde ich wohl erst morgen kommen.

herbert06

Der Vormittag war schon stressig, überall Stau. Aber jetzt geht es Gottseidank wieder  . JEtzt ist Ruhe eingekehrt.                                                                                                                          

• 1
  • 2