Ich fahre alles mit dem Auto .
Forum - Der öffentliche Verkehr wird weniger genutzt.
Ich fahre aktuell nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn es unbedingt sein muss. Und in Stoßzeiten fahr ich aktuell überhaupt nicht mehr.
Bei uns im Burgenland ist die Infrastruktur so schlecht, dass ich alles mit dem Auto fahre.
was wollen Sie mit Ihren Beiträgen in diesem Forum erreichen? Hier gehts ums Kochen, nicht um Ihre politische Meinung oder anderen Unsinn
Ich fahre nur mit meinem eigenen Auto, wenn überhaupt. Die öffentlichen Verkehrsmittel können von unserem Dorf aus sowieso nur erschwert genutzt werden.
Zuerst einmal ein großes Lob für Sie, Herr/Frau pmlwien, aufgrund ihres überaus gelungenen Profilnamens!
Und dann würde mich interessieren, wieso Sie denn - unter all dem hier vorliegenden Beitragen, die ja nach Ihrer Definition mangels Kochbezugs fast alle in die Kategorie "Unsinn" fallen - ausgerechnet den vorliegenden zu Ihrer Stellungnahme auserkoren haben.
Mit kulinarischen Grüßen
Zwiebel
FPÖ-chat-bot --- das vermutete ich zuerst. aber jetzt merke ich, dass hier tatsächlich nur wenig wertvolles zu Rezepten gepostet wird. Von daher: danke und tschüss!
Vielleicht mal in einer der vielen Kochkatrgorien nachsehen?
Vielleicht - oder versehentlich den Link zu diesem no-brainer-Forum klichken, Sie Schlaumeier!
Die Österreicher werden wieder mobiler und meiden aber die Öffis
Viele Österreicher fahren wenig mit den öffentlichen Verkehrsmittel, sie benutzen lieber das eigen Fahrzeug.
Ich fahre auch lieber mit dem eigenen Auto.
Wie ist das bei euch?