Forum - Der öffentliche Verkehr wird weniger genutzt.

Zwiebel

Aha. Doch nur Provokation. Dann Ciao mit au 

pmlwien

Zwiebel stinkt

Kuchlgeheimnisse

Zur Arbeit fahre ich mit dem Auto, beim Heimweg erledige ich gleich alle notwendige Einkäufe. Mein Mann und ich haben uns kürzlich eBikes zugelegt und erkunden jetzt unsere Umgebung weiträumig mit dem Fahrrad.

Kuchlgeheimnisse

Sehr geehrte/r @pmlwien! Ihr Ton trifft nicht die Umgangsformen, die hier im Forum gepflogen werden. Ein wertschätzender Umgang miteinander ist uns wichtig. Auf der ersten Seite habe ich bei einem Ihrer ersten Posts gelesen, dass Ihnen zu wenige Rezepte gepostet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie sich hier in der Rubrik „Tratsch und Klatsch“ befinden. Hier darf über alles geschrieben und diskutiert werden.

In den Rubriken „Rezeptideen“, „Speiseplanung“, „Resteverwertung“ usw. finden Sie Anregungen von HobbyköchInnen. Dies sind Rubriken im Forum/Community. Auf der Homeseite finden Sie in der Rubrik REZEPTE xtausende Rezepte, die von uns allen hochgeladen wurden und somit erprobt sind. Bitte beachten Sie, dass es sich hier um HobbyköchInnen handelt und nicht um Profis.

Erstaunt bin ich darüber, dass Sie sich auf der ersten Seite dieses Threads verabschieden und dann trotzdem eine sehr liebe Userin beleidigen. 

hexy235

Ich nutze den öffentlichen Verkehr zur Zeit auch nicht, fahre alles mit dem Auto und kurze Strecken gehe ich zu fuß. Das wird auch noch einige Zeit so sein.

pmlwien

@ Kuchlgeheimnisse: Danke für den Hinweis! Das andere ... ist eine Sache zwischen der Zwiebel und mir - denn ich fand nicht, dass es angebracht ist, nochmals nachzuhaken. Aber da können wir gerne auch unterschiedliche Meinungen haben.

DIELiz

wahrscheinlich wäre es erstmalig ein Wetterfolg für mich

wer kann fährt nicht Öffies

-michi-

Ich glaub es hängt auch davon ab wo man ist. In größeren Städten würde ich es momentan auch meiden.

Ich fahre aber nun doch wieder mit den öffis zur Arbeit, da die Züge zu den Zeiten wo ich fahre auch vor Corona nicht dicht besetzt waren. Da wäre der Abstand 1,5m auch schon immer möglich gewesen. 

Um hier mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen ;)

Limone

Ich fahre nicht mit den öffentlichen Verkehrmittel, nur im Notfall. Wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, dann ist es auch sehr schwierig damit zu fahren.

michi2212

Ich fahre eigentlich alles mit dem Auto  .