Forum - Der Rasenmäher macht Winterpause

snakeeleven

Auch der Rasenmäher geht in die Winterpause : Rasenmäher gründlich reinigen, die Mähmesser kontrollieren evtl. nachschleifen, Ölstand kontrollieren - Öl wechseln, bewegliche Teile einfetten und den Benzintank entleeren.

hexy235

Wir müssen noch einmal den Rasen mähen, danach werden wir ihn auch wieder einwintern .

xblue

zu früh. Aber dann, wie üblich säubern und in den Abstellraum. ELEKTRO                                                                                

hubsi

Ich werde den Rasenmäher diese Woche noch mal benutzen da das Gras noch etwas gewachsen ist seit dem letzten Schnitt. Ich putze nach jedem Benutzen den Rasenmäher.

Maarja

Ich habe keinen Rasen sondern eine Wiese. Die wird mit der Sense gemäht und and Stellen an die man schlecht hinkommt mit einem kleinen Rasentrimmer. Beides hält schon Winterschlaf 

Limone

Der Rasenmäher wird nach jedem mähen gleich gründlich gereinigt. Letzte Woche wurde bei uns das letzte mal gemäht, ich denke auch das es das letzte mal in diesem Jahr war.

Pesu07

Wir müssen auch noch einmal mähen, dann kann er in die verdiente Winterpause gehen. 

Silviatempelmayr

Mal schauen wie das Wetter wird. Wir haben auch im November schon mal Rasen gemäht. Der Winterschlaf muss noch ein wenig warten. 

Teddypetzi

Wir haben einen unkrautfreien Englischen Rasen, und der wurde gestern nochmals gemäht, ob es das letzte mal für heuer war wird sich zeigen