Forum - Der Regen hat den Salat zerstört

 
Silviatempelmayr

Der Regenschwall gestern am Abend hat meinen Salat total zerrupft. Er hat gerade richtig schöne Häupel gemacht. Jetzt wird er wohl schnell faulig werden. Echt sehr schade darum. Trotzdem muss man bei den vielen Gewittern froh sein wenn nur der Salat kaputt ist. 

snakeeleven

hier bei uns gibt es keinen Regen und auch kein gewitter. Wir haben seit Tagen durchgehend strahlende Sonne und eine Temperatur von 31 grad.

Limone

Silviatempelmayr ich kann Dich sehr gut verstehen, weil der Starkregen und der Hagel hat bei uns heuer auch schon viel zerstört.

Lara1

Tut mir leid für dich, Silviatempelhayr. Vielleicht kannst noch ein wenig retten.

xblue

liebe Silviatempelmayr, auf das es besser wird

Ich schätze deine positive Einstellung sehr

Teddypetzi

Hauptsache sonst ist alles noch okay Silviatempelmayr

Bei uns hat es nur ein wenig geregnet, der Salat wird inzwischen schon Step by Step gegessen