Forum - Der Reparaturbonus aus!

 
moga67

Der Reparaturbonus kann ab sofort nicht mehr beansprucht werden. Die dafür vorgesehenen Mittel seien ausgeschöpft, teilt das Klimaministerium am Montag mit.

Wundert mich auch nicht mehr!

snakeeleven

Ich habe ihn nicht in Anspruch genommen

littlePanda

Es war ja abzusehen, daß die bereitgestellten Mittel irgendwann mal ausgeschöpft sind. Das war bei dem Bonus seit der Einführung so, daß er ausgeschöpft war und dann wieder aufgelegt wurde. 

Pesu07

Ich habe ihn nicht in Anspruch genommen. Blöd nur für die kleinen Reparaturwerkstätten, die mit Einbußen zu rechnen haben. 

Teddypetzi

Auch der wurde von Firmen teilweise schamlos ausgenutzt, hab es selber erfahren dürfen

Billie-Blue

Ich vermute auch, dass das schamlos ausgenützt wurde. Ich ahb jedenfalls nichts davon gehabt, deshalb trifft mich das gar nicht. Wir zahlen viel mehr Steuern, als wir dann über solche Aktionen zurückbekommen.

 

Silviatempelmayr

Ja leider wird dann einfach mehr verlangt da man sich ja eh den Bonus holen kann. Ich hab ihn nicht genützt.

sssumsi

Ich hab meinen Wäschetrockner vom Elektriker meines Vertrauens reparieren lassen, und war sehr zufrieden. Ich möchte nämlich nicht immer gleich alles wegwerfen. Allerdings denke ich auch, dass solch Aktionen of ausgenützt werden, leider.