Die Disco-Abende sind schon sehr lange Vergangenheit. Jetzt wird manchmal ein Film angeschaut, gelesen oder Freunde sind zu Besuch (oder umgekehrt). Eine Zeitlang hatten wir auch einen Spiele-Abend.
Forum - Der Samstagabend
Meistens wir gelesen
Wenn ich zu Hause bin, lese ich auch meistens und erhole mich - je nach Jahreszeit - vom Wandern, Skifahren, Radfahren etc.
Die Zeiten von Disco- Besuchen ist nun schon einige Zeit vorbei.
Wenn ich von der Arbeit komme, ist Sofa-Zeit angesagt. Sonst meistens gemütliche Abende im Wohnzimmer oder im Sommer auf der Terrasse.
Fernsehen, Computer, Buch, Familien/ Freundebesuch, Kino, ganz kurz zusammengefasst.
Gemütlich im Wohnzimmer, wenn wir nicht unterwegs sind
Am Samstag Abend mache ich es mir am liebsten auf der Couch mit einem guten Buch bequem.
Die Samstagabendshows schaue ich jetzt auch nicht, weil ich älter geworden bin und die Disco-Zeiten sind auch schon längst vorbei. Wir schauen meisten einen Film im TV.
Diese Samstagabendshows interessieren mich nicht, aber irgendwo gibt es immer mal eine interessante Doku oder Film.
Ansonsten habe ich noch genügend ungelesene Bücher.
Früher gabs im TV die Samstagabendshows, welche die Älteren gesehn haben, während wir Jungen jeden Samstag forgegangen sind. Damals unvorstellbar, einen Samstagabend vor dem Fernseher zu verschwenden.
Was machst du an einem Samstagabend üblicherweise? Fernsehen, Lesen, Gäste oder Ausgehen? Oder sonst etwas?