Forum - "Der Spieler"

 
Pesu07

So heißt der Film über Boris Becker. Der Sender RTL verfilmt die Tennis-Karriere von BB. Wann dieser Film zu sehen sein wird, ist noch nicht  bekannt. 

Ist das ein Film für euch - werdet ihr euch diesen Film ansehen?

Halbmondchen

Ich bin kein Fan von Boris Becker, daher werde ich ihn mir nicht ansehen. Diese Woche war der Film Rocketman über Elton Johns Leben im TV, für mich war der Film sehr bewegend.

Zwiebel

... Und ich dachte, du schreibst über einen Roman von Dostojewski. Diesen Film werde ich mir nicht anschauen, habe genug anderes in der Pipeline.

Katerchen

Diesen Film werde ich garantiert NICHT anschauen. Von der Person halte ich nicht viel, er hat sich nach seiner Leistung im Tennis selbst zerstört.

Silviatempelmayr

Nein den schaue ich mir nicht an. Mir ist der Typ sehr unsympathisch da interessiert mich ein Film über ihn auch nicht.

Ullis

Boris ist nicht zu beneiden. Ich finde es eher traurig, was er aus seinem Leben gemacht hat. Als Tennisspieler fand ich ihn klasse, aber alles andere muss ich mir nicht noch einmal ansehen.

MaryLou

Boris Becker interessiert mich gar nicht und dann noch die Kombination mit dem Sender RTL!

Ob das was wird? 

Billie-Blue

Boris Becker  war mir immer egal, ich weiß nur noch die Geschichte mit der Besenkammer, weil ich damals auch grad schwanger war, als so seine Tochter entstand.

Ich sehe gerne Filme über berühmte Personen,  weil ich Lebenswege interessant finde, keine Ahnung, ob ich mir das dann anschaue.

 

moga67

Boris Becker ist für die Deutschen so ein Nationalheld, wie für uns Österreicher der Niki Lauda.
Als Spieler hat er viel erreicht und mit seinem Promigehabe hat er sich auch viele Neider geschafft.  Es heißt aber auch, Neid muss erst verdient werden! Sein Privatleben hat er aber um einiges mehr an die Öffentlichkeit gezerrt als N. L. So ist es auch nicht verwunderlich, das viele Menschen ihm diesen "Absturz" wünschen und darüber schadenfroh schreiben.

An seiner Stelle hätte ich aber auf eine Verfilmung verzichtet. Anschauen werde ich mir den Film nicht, da weder BB als Sportler noch sein Privatleben  für mich interessant sind.

DIELiz

danke, aber nein