Ich liebe auch ein schön kaltes Bier, besonders bei diesen Temperaturen. Auch heute sollen es wieder über 30 Grad werden.na dann Prost 🍻😋🌞🌞🌞
Forum - Der Tag der Bierliebhaber
Ich mag kein Bier. Diesen Gedenktag werde ich deshalb auslassen. Mein Mann hingegen trinkt gerne Bier.
Mir schmeckt Bier, ich trinke aber wenig. Jeder Schluck verfestigt sich sonst im Bauchbereich.
Das die Amis so einen Aktionstag haben erstaunt mich, das amerikanische Bier kann man ja nicht als solches bezeichnen.
Na dann feier ich gleich mit, ich hab a gutes Karlovačko im Eiskasten
Ich bin zwar eher für ein gutes Glas Wein, aber manchmal schmeckt auch ein gutes Weißbier.
Zur Feier des Tages werde ich mit heute abends also ein gutes dunkles Hefeweizen genehmigen.
Da haben wir den Tag richtig gefeiert. Wir hatten Hühnergulasch, Petersilienerdäpfel - natürlich mit einem Glas Bier dazu. Herrlich.
Bier trinke ich sehr selten. Mag lieber einen herben Rotwein trinken. Wobei das auch eher nur zu besonderen Anlass vorkommt.
Den Tag hatte ich kein Bierchen gezwitschert , aber dafür gibt's heute ein Gulasch und ein kleines Bierchen zum essen.
Mit Bier habe ich ganz selten eine Freude, eher schon mit einem Gläschen Wein
- 1
- 2
wird in den USA am 07. September gefeiert.
Am 07. September haben alle Bierliebhaber wieder einen Grund ihr Lieblingsgetränk, am besten mit ihren Freunden, zu genießen.
Was wäre ein Gulasch ohne ein kaltes Glas Bier?