Forum - Der weiße Sneaker

 
Pesu07

Wir sehen den weißen Sneaker mittlerweile immer und überall. Er ist ein Phänomen: Jeder kann ihn tragen und sie passen überall dazu.

Er ist gekommen, um zu bleiben: 2011 kam er das erste Mal und er ist seitdem nicht mehr verschwunden.

Habt ihr euch mit dem weißen Sneaker angefreundet?
Mir gefällt er sehr gut, zudem ist er sehr bequem.

hubsi

Ich finde ihn auch schön und er passt auch wunderbar zur derzeitigen Jahreszeit. Ich habe mir erst diese Woche ein Paar neue S neakers in weiß gekauft.

Maarja

Diese Mode ist bisher an mir vorbei gegangen. Aber so neu ist das nicht, in den 80er Jahren liefen wir mit Tennisschuhen durch die Gegend 

hobbykoch

Nein, ich habe mich mit dem weißen Sneaker leider nie anfreunden können. Es liegt rein an der Farbe, nicht an der Bequemlichkeit. Weiß gefällt mir schon grundsätzlich nicht so gut und es ist (für mich) unpraktisch.

Teddypetzi

Weisse Sneaker sind nicht so mein Geschmack ich trage sie lieber in braun, blau, rot sowie auch in gelb teils in Leder und Teils in Stoff

Katerchen

Es ist so wie es Maarja sagt: früher waren es die weißen Turnschuhe. Nun heißen sie halt Sneaker, klingt moderner. Weiße Schuhe? Was machen die Träger bei schlammigen und dreckigen Wegen? 

Limone

Ausschauen tun die weisse Sneaker sehr schön, aber die sind auch sehr Schmutz anfällig, dann sehen sich nicht mehr schön aus und die werden nachher nicht mehr so sauber.

julia_resch

Ja ich habe weiße Sneaker die auch wasserfest sind und dann noch Laufschuhe die sind nicht weiß. Meine Sneaker kann ich aber auch einfach in die Waschmaschine geben und dann sind die wieder wie neu.

moga67

Ich hab mir auch weiße Sneaker gekauft - super bequem   -  das war mein Kaufgrund. Das sind nun auch super modern sind, ist ein guter Nebeneffekt.

Teddypetzi

So, meine neuen Sneaker sind eingetroffen (immer von Re.ker),  und dieses Mal in Orange 🤗👋🤣