Diese Äpfel interessieren mich nicht. Die besten Äpfel sind immer noch die alten Sorten aus dem eigenen Garten, natürlich bio.
Forum - der Wunderapfel - ab 2020 zum Aktionspreis erhältlich. Superapfel
An diesen Äpfel werde ich garantiert vorbeigehen - es gibt soviele köstliche heimische Äpfel - ich brauche keine aus USA.Dieser Genveränderter Schmarrn soll bleiben wo er ist und soviel würde ich nie und nimmer zahlen!
wir haben auch Wunderapfel und Superapfel in unseren Garten.Garten der Freundin und bei unseren Bauern
Äpfel bin zu 1 Jahr lagern?
Davon habe ich noch nie gehört. Ich koste meist die auf dem Markt oder auch im Urlaub andere meist bis dahin mir unbekannte Apfelsorten, jedoch ist letztendlich meine Lieblingssorte nach wie vor die Reinette.
Habe auch davon gelesen und habe unabhängig vom Preis kein Interesse und brauche keine überzüchteten Superäpfel. Ich beneide die Leute, die ihre Äpfel aus der Ernte im eigenen Garten haben. Aber ich bin auch mit heimischen Äpfeln direkt vom Bauern gut bedient.
Ein echtes Schnäppchen sozusagen .
Gerade Äpfel gibt's so wohlschmeckende heimische Sorten, da werde ich diesen Superapfel ganz bestimmt nicht kaufen
Auch ich habe kein Interesse an solchen Äpfeln. Wir haben selbst ein paar alte Apfelbäume im Garten und essen Äpfel so lange sie auf natürliche Weise haltbar sind. Da wir einen großen Garten haben, möchten wir noch ein paar Bäume von alten Sorten Pflanzen. zum Glück haben wir im Nachbarort eine Baumschule, die sich auf alte Obstsorten spezialisiert hat.
habe es auch gestern gelesen. schau ma mal ob die sich am us-markt durchsetzen und dann in weiterer folge auch bei uns (kosten würden ich diese äpfel definitiv)... der preis ist jedoch ein großer hemmschuh für eine massenware.
Ich habe kein Interesse an Superäpfel. Viel lieber sind mir meine Wunderlinge aus dem Garten. Da weiss ich das nichts gespritzt wurde.
- 1
- 2
Dieser neu gezüchtete Apfel aus den USA heißt "Cosmic Crisp". Schaut schön rot aus und die weißen Punkterl sollen für das "Cosmic" im Namen stehen (sehen aus wie Sterne am Himmel ) zum anschauen halt Cosmic Crisp bei google eingeben
Ab 2020 zum Aktionspreis in Europa erhältlich. In den USA kostet der Spaß dann umgerechnet um die 9 Euro pro Kilogramm. Großer Apfelgott, was kostet der Apfel denn dann in Europa? Mit Sicherheit ein kosmisch übertriebener Preis. Einige der angeblichen Vorteile sehe ich nur für den Handel:
zehn bis zwölf Monate lagerfähig
nicht so schnell Tüpferl/Druckstellen bekommen
soll weniger schnell braun werden
es gibt auch noch andere (für mich überzüchtete) Superäpfel. Hast Du Interesse? ich nicht