Forum - des Österreichers liebstes Haustier-KatzeN oder Hunde, oder?

elisaKOCHT

des Österreichers liebstes Haustier wurde 9/2018 neu ermittelt und soll wieder die "Katze/Kater" sein. Gibt also auch Themen fur die süßen Puschelmonster

1. wieviel "Katzen/Kater" leben bei Euch (1 Kater bei uns)?

2. nur innen oder nur draussen, oder beides (wie bei uns) ?

3. Rassekatze oder Straßen-mischling (wie bei uns)

und evt. zeige ich durch diesen Titel warum oft ein Thema (roter Faden) über mehrere Titel geht.   LG an alle Tierfreunde

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.10.2018 um 23:25 Uhr

schippi

Wir haben Hunde

Monika1

Leider haben wir jetzt nur mehr die Besuchshaustiere meiner Tochter - 2 Hunde und eine jugendliche Katze. Ja und mein Enkel heißt passenderweise Noah und die Mamas sind von Beruf Pferdetrainerinnen. Eine richtige Arche Noah !

Gelöschter User

bei uns lebt eine zugelaufene katze, die als junges kätzchen plötzlich fauchend vor meiner küchentür stand. das fauchen hat sie sich nach monaten dann abgewöhnt, wird regelmäßig gefüttert und lebt draußen, das heißt im glashaus und in der sommerküche. jetzt ist sie schon zehn jahre alt.

Martina1988

Wir haben einen Kater, der sowohl drinnen als auch draußen lebt. Er ist uns vor mehr als 10 Jahren zugelaufen und mittlerweile 18.

Pannonische

Wir haben einen Labrador (Sissi) und zwei Kater (rot und grau). Alle vertragen sich bestens und sie dürfen drinnen und draußen sein.

Halbmondchen

Wir haben zwei Malteser, vorher immer Katzen. 

sssumsi

derzeit bekommen wir nur besuch von zwei grätzlkatzen - eine darf auch manchmal ins haus. wir haben momentan nicht die zeit um einen hund zu erziehen, obwohl er uns schon sehr fehlt.

Tinetrix10

Ich hatte einen roten Kater vom Tierheim. Leider schon verstorben. 

Silviatempelmayr

Ich habe 5 Katzen, die sehr viel draussen sind. Sie dürfen aber auch zu uns rein.

• 1
  • 2