Wir haben Hunde
Wir haben Hunde
Leider haben wir jetzt nur mehr die Besuchshaustiere meiner Tochter - 2 Hunde und eine jugendliche Katze. Ja und mein Enkel heißt passenderweise Noah und die Mamas sind von Beruf Pferdetrainerinnen. Eine richtige Arche Noah !
bei uns lebt eine zugelaufene katze, die als junges kätzchen plötzlich fauchend vor meiner küchentür stand. das fauchen hat sie sich nach monaten dann abgewöhnt, wird regelmäßig gefüttert und lebt draußen, das heißt im glashaus und in der sommerküche. jetzt ist sie schon zehn jahre alt.
Wir haben einen Kater, der sowohl drinnen als auch draußen lebt. Er ist uns vor mehr als 10 Jahren zugelaufen und mittlerweile 18.
Wir haben einen Labrador (Sissi) und zwei Kater (rot und grau). Alle vertragen sich bestens und sie dürfen drinnen und draußen sein.
Wir haben zwei Malteser, vorher immer Katzen.
derzeit bekommen wir nur besuch von zwei grätzlkatzen - eine darf auch manchmal ins haus. wir haben momentan nicht die zeit um einen hund zu erziehen, obwohl er uns schon sehr fehlt.
Ich hatte einen roten Kater vom Tierheim. Leider schon verstorben.
Ich habe 5 Katzen, die sehr viel draussen sind. Sie dürfen aber auch zu uns rein.
des Österreichers liebstes Haustier wurde 9/2018 neu ermittelt und soll wieder die "Katze/Kater" sein. Gibt also auch Themen fur die süßen Puschelmonster
1. wieviel "Katzen/Kater" leben bei Euch (1 Kater bei uns)?
2. nur innen oder nur draussen, oder beides (wie bei uns) ?
3. Rassekatze oder Straßen-mischling
(wie bei uns)
und evt. zeige ich durch diesen Titel warum oft ein Thema (roter Faden) über mehrere Titel geht. LG an alle Tierfreunde
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 13.10.2018 um 23:25 Uhr