Naja, dann eben mit den Fahrad oder zu Fuß sowie bei einen Blackout auch
Naja, dann eben mit den Fahrad oder zu Fuß sowie bei einen Blackout auch
Haha das dritte mal geht immer zur Überprüfung ! Für das wird wieder mal kein Geld da sein weil Prestigeprojekte finanziert werden mußen . und jetzt au unerklärlichen Gründen hier gelandet ! ich finds lustig was Gk da macht
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 27.11.2022 um 19:48 Uhr
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3183969/
Die Eisenbahner gehen ab Montag 00.00 Uhr in einen ganztägigen Streik. Auch die fünfte Lohnverhandlungsrunde zwischen Arbeitgebervertretern und Gewerkschaft ist Sonntagvormittag gescheitert. Der Streik betrifft am Montag in Salzburg sämtliche Züge im Nah- und Fernverkehr, Lokalbahn und Obusse.
Somit gehen die Eisenbahner zu Beginn der neuen Arbeitswoche in einen ganztägigen, österreichweiten Streik. Das betrifft auch die Regional-, Fern- und S-Bahnzüge in Salzburg. Auch die Lokalbahn und die meisten Lenkerinnen und Lenker der Obusse in der Stadt Salzburg haben bereits in den vergangenen Tagen angekündigt, sich dem Streik anzuschließen.
Die Salzburg AG rechnet mit massiven Einschränkungen im Regionalverkehr: bei der Salzburger Lokalbahn, Pinzgauer Lokalbahn und dem gesamten städtischen Obus-Verkehr ist mit Komplettausfällen für 24 Stunden zu rechnen.
Wie kommt morgen die Bevölkerung zur Arbeit, Studenten zum Studienplatz, Schüler in die Schulen?
Alle haben nicht die Möglichkeit, auf den PKW auszuweichen.