Ich benutze sie weniger als vor einem Jahr, Aber nach einem Einkaufswagen desinfiziere ich mir die Hände und auch so manchmal.
Forum - Desinfektionsspender
Wenn die Desinfektionsspender noch funktionieren, dann desifiziere ich das Einkaufswagerl immer noch und meine Hände auch. Und ich hab auch noch immer ein kleines Fläschen in der Handtasche für alle Fälle.
Normalerweise benutze ich keine Desinfektionsmittel, das muss schon einen besonderen Grund haben. Im Alltag reicht Hände waschen völlig aus
Den Einkaufswagen desinfiziere ich jedesmal, ob nun Corona oder nicht. Ich weiß ja nicht, was der Vorbesitzer alles an den Händen hat.
Seit die Pandemie vorbei ist benutze ich das Desinfektionsmittel nur mehr noch zum Salat waschen .
Wenn die Desinfektionsspender funktionieren, benutze ich sie immer für die Einkaufswagerl.
Ich benutze die Desinfektionsspender auch immer noch bzw. habe seit Corona auch ein Händedesinfektionsmittel in der Handtasche. Aber nicht wegen Corona. Ich sehe es zwar auch so, dass Händewaschen normalerweise völlig ausreicht, aber nicht, wenn viele Mitmenschen darauf verzichten.
Spiegeltrinker warum verwendest du Desinfektionsmittel zum Salat waschen? Lebensmittel haben wir auf diese Art noch nie gereinigt und auch nicht vor.
Polizist zum Autofahrer: "sie haben 2 Promille, was haben sie getrunken? Autofahrer: nichts, Herr Polizist, ich habe nur Salat gegessen.
Salat und Desinfektionsmittel 😵💫
- 1
- 2
Diese wurden in den beiden letzten Jahren überall im öffentlichen Raum wie Supermärkte, Bahnhöfe, Flughafen, Behörden usw aufgestellt, viele haben auch Desinfektionsmitel in der Handtasche mit.
Benutzt ihr noch die Desinfektionsmittel für die Hände?