Ich benutze die Desinfektionsspender auch noch immer, mit der Nachfüllung sparen manche Konzerne jedoch nun.
In der Arbeit ist regelmäßige Händedesinfektion sowieso Pflicht.
Forum - Desinfektionsspender
Im Desinfektionsmittel sind etwa 92% Ethanol oder Isopropanol, 5% Wasserstoffperoxid und 3% Glycerol. Keines der Sachen möchte ich an oder im Essen haben. Und eine Verdünnung mit Wasser macht dann die desinfizierende Wirkung zunichte.
Ich habe noch nie welche verwendet, ich wasche mir immer die Hände mit Seife.
ich habe sowas die nase voll von dem zeug. bei mir am arbeitsplatz wurde während der "pandemie" brav desinfiziert, aber immer dazu gesagt, "bald werden wir durchsichtig sein vor lauter desinfizieren". ich habe letztens sogar ganz revolutionär beim arzt die maske verweigert, und außer seltsamen blicken gab es keinen einzigen kommentar. bitte pfeifts endlich drauf!
Familienkochbuch, dann lass es halt bleiben und pfeife drauf. Akzeptiere bitte auch, dass andere Menschen nicht darauf "pfeifen" und bei Notwendigkeit eine Make tragen und sich auch desinfizieren. Ich war heute zu Besuch im Krankenhaus und habe dort eine Maske getragen. Es war Vorschrift und ich hatte keine Probleme mit dem Tragen und eine "Zacke aus der Krone" ist mir auch nicht gefallen.
Ich habe mir immer schon die Hände gewaschen, wenn ich zuvor öffentliche Griffe angegriffen hatte. Schon alleine, weil manche Leute mit ungewaschenen Klofingern alles anfassen. Desinfizieren ist unterwegs praktisch, wenn man die Hände nicht waschen kann. Zuhause nehme ich Wasser und Seife, keine Desinfektion. Die Maske würde ich auch nur noch im Spital aufsetzen, ansonsten ist es nicht mehr nötig.
Katerchen, dasselbe fordere ich von dir ein. akzeptiere bitte dass ich nicht mehr mitspiele, mich nicht mehr desinfiziere und keine maske mehr trage. wir haben davor auch irgendwie überlebt.
Familienkochbuch, ich hatte doch geschrieben, dass du es bleiben lassen kannst. Jeder so wie er will, wo war da jetzt eine Forderung an dich, es anders zu handhaben?
Ja stimmt, Katerchen hat ja eh geschrieben, dass Familienkochbuch es eben bleiben lassen soll .
Man sieht, die Nerven liegen bei dem Thema noch immer blank.
Bei uns redet niemand mehr darüber.
Aber wir haben Nachbarn, ein Ehepaar, die auch jetzt noch sogar in ihrem Garten, wenn weit und breit kein Mensch zu sehen ist, mit Maske gehen. Manche haben anscheinend wirklich starke Ängste entwickelt.
- 1
- 2
Ich verwende es schon verdünnt also nicht pur ! Also Gefahr gibt es da absolut keine ! Was denkt ihr denn was im Düngemittel drin ist das der Salat so schön grün ist im Supermarkt das ist auch nicht alles natur !