Forum - desinfizieren

xblue

meine Hände und Teile des Einkaufswagerls werden vor (und nach)  dem shoppen desinfiziert. Haustür,  mein Handy wird regelmäßig desinfiziert, mein Arbeitsplatz im Büro,

gibt es Gegestände die ihr regelmäßig desinfiziert?

Billie-Blue

Ich desinfiziere immer wieder mal die Türgriffe und Lichtschalter, WC und Teile im Badezimmer. Manchmal auch meine Schlüssel und die Außenseite der Geldbörse. Das Lenkrad und Autogriffe auch manchmal, wenns mir einfällt.

Katerchen

Desinfizieren tue ich nur die Sachen, die andere Menschen anfassen. Den Einkaufswagen beispielsweise. Ansonsten wasche ich die Hände regelmäßig.

michi2212

Ich desinfiziere eigentlich nur den Einkaufswagennim Supermarkt.  Sonst wasche ich mir nur die Hände.        

hobbykoch

Ich muss gestehen, dass es kaum Dinge gibt, die ich regelmäßig desinfiziere. Ich wasche mir regelmäßig die Hände, wenn ich Sachen angefasst habe, die auch andere Leute angreifen. 

MaryLou

Einkaufswagen wird desinfiziert, nützt aber wahrscheinlich nichts, weil ich ihn schon angreifen muß bevor er von mir "bearbeitet" wurde. Deshalb werden die Hände desinfiziert bevor ich im Auto das Lenkrad angreife. Zuhause dann alles einräumen-Hände waschen. 

Der Rest wie immer, Türgriffe, Handy, Maus, Tastatur, Lichtschalter, Bad Wc etc. etc.

MartinaM

Da wir im Büro leider Desk-Sharing haben, muss ich jedes Mal wenn ich im Büro bin, die Tastatur und Maus sowie den Schreibtisch desinfizieren. Daheim ist es eigentlich nur das Handy, aber das sollte man sowieso - auch unabhängig von Corona - ab und zu desinfizieren.

Paradeis

Wir desinfiszieren in unserem Haus nicht regelmässig. Was wir, wenn wir nach Hause kommen immer machen, ist das Händewaschen, aber dies haben wir auch vor Corona schon praktiziert.

snakeeleven

ich desinfiziere den Einkaufswagengriff, und die Hände wenn ich mit dem Einkaufen fertig bin bzw. wenn ich den Einkaufswagen zurückstelle.

Teddypetzi

Bei mir wird gar nichts täglich desinfiziert, sondern mit Seife wie sonst auch die Hände gewaschen aber man kann sich auch krank machen

• 1
  • 2