Ich habe einmal Bananen am Grill gemacht, waren sehr gut , aber ich bleibe lieber meistens beim kalten Dessert .
Forum - Dessert grillen
Ich kenne auch die Bananen vom Grill. Aber wenn man mit der Hauptspeise beim Grillen fertig ist, freut es einem dann nicht mehr noch ein Dessert zu grillen. Ich mag auch eine kalte Nachspeise lieber.
ich kenne wohl auch die Banane vom Grill, aber bei uns kommt nur Fleisch, Fisch, Pizza und Gemüse auf den Grill 
Desserts kommen bei uns kaum auf den Grill, lieber Fleisch, Gemüse, Käse oder Grillbrot. Zum Nachtisch habe ich lieber Kuchen, Obst oder Topfencremen.
Banane, Melone und Ananas werden schon mal gegrillt ....
Ananas ist der Hit, Bananen mögen wir gar nicht!
Meist sind alle vom Hauptessen satt. Ich habe jedoch immer Marshmallows daheim, mit dem Grillen am Stock haben nicht nur kleine Kinder ihren Spaß.
Mir persönlich ist auch ein kaltes Dessert lieber als eine gegrillte Nachspeise. Gegrilltes Obst geht aber immer
Ich selbst mag mach dem Grillen keine warmen Desserts. Am liebsten ist mir noch immer ein Eis im Sommer
- 1
- 2
Es gibt viele leckere Desserts vom Grill. Mir ist aber nach dem grillen ein kaltes Dessert lieber. Wie schaut es da bei euch aus? Darf die Nachspeise auch noch warm sein?