Forum - Desserts im Gasthaus

 
alpenkoch

Also die fehlen mir echt in unserem Dorfgasthaus. 

SOMLAUER Nockerl

3 Sorten Palatschinken

Kaiserschmarrn

3 Eissorten

find ich langweilig und auch so mächtig, oder?

Was für ne Auswahl gibt es bei eurem Gasthaus? 

 

jowi59

Was soll das?

Ist doch ein unsinniger Beitrag.

Ist dir nichts anderes eingefallen?

Petersilienschnecke

zumindest sind es sehr kalorienreiche Angebote 

SOMLAUER Nockerl gibt es bei uns nicht, ansonsten ident

Petersilienschnecke

Desserts mit Saisonobst würden mir gefallen 

auch mit Pudding 

Martina1988

Bei uns ist das Angebot auch eher langweilig. Palatschinken, Eis oder den Schokokuchen. Dann lieber kein Dessert.

 

xblue

auch bei uns gibt es keine gute Auswahl. KulinaRRische Dessert-Wüste?!

DIELiz

wenn es wenigstens ein gutes Eis geben würde

Limone

Palatschinken gibt es in den meisten Gasthäusern. Ich esse nur normalerweise keine Nachspeise in einem Gasthaus. Somlauer Nockerl gibt es bei uns nicht, habe ich auch noch nie gegessen.

moga67

Somlauer Nockerl gibt es bei uns auch nicht - leider!

Palatschinken, Kaiserschmarrn aber auch div selbstgemachte Mehlspeisen, die abwechseln - Nusskipferl, Cremeschnitten, Bauerkrapfen.und natürlich Eis - Bananensplit, Erdbeerbecher.
Ich bin zufrieden damit.

Silviatempelmayr

Bei uns gibt es da viele verschiedene Desserts, es kommt immer auf die Jahreszeit an. Welches Obst gerade reif ist.