Wie schon öfters hier geschrieben, koche ich nicht mit Schweinefleisch. Wir essen äußerst selten Schweinefleisch und das beim Grillen.
Forum - Deutsche Schweinepest macht bei uns das Schnitzel billiger
Das stimmt leider snakeeleven , wie sollen sonst die XXL und Co. Häuser sonst Schnitzeln um solche Schleuderpreise verkaufen können
beim KG Schnitzelfleisch etc. wird doch in den meisten Geschäften die Herkunft angegeben (so es korrekt angegeben wird)
und woher wissen manche Konsumenten denn das ihre Wurst und ihr Schinken etc. nicht mit FLEISCH AUS Deutschland hergestellt wurden?
das ist doch ein Punkt der hier noch nicht genannt wurde und da kann besonders gut gemogelt (nett umschrieben) werden
obwohl ich regional kaufe, sicher kann ich mir nicht sein. Ich hoffe nur noch
mein ehemaliger burgenländischer "Fleisch"-BIO-Bauer ist etwas blöd aufgeflogen. Er hat mehr Fleisch und Wurstwaren verkauft als je Viecher auf der Weide gestanden sind
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.09.2020 um 00:38 Uhr
Ja, sicher kann man nie sein. Ein Landwirt hat sich vor Jahren mal gewundert, warum im Supermarkt so viele Bio Eier von ihm verkauft werden können, so viele Eier hatte er nie verkauft, als sein Namenspickerl auf den Eiern klebte.
Das stimmt schon Recht DIELiz, zu 100% kann man sich nie sicher sein, es gibt immer wo Betrüger, ich vertraue natürlich da an unsere Region (außgenommen Supermärkte) hier werden nur regionale Produkte verkauft, direkt bei den Erzeugern
- 1
- 2
Ich hätte mir gedacht, das nur Wildscheine von der Schweinepest betroffen sind? Ich kaufe fast kein Schweinefleisch und dann nur Bio.