Forum - Dezember auch dein Lieblingsmonat?

Halbmondchen

Ich mag diesen Monat sehr gerne, habe im Dezember meine vier Wände im Landhausstil dekoriert. Ein warmes Rot durchzieht die Räume und viele Holzdeko Stücke. Wie sieht es bei dir in den vier Wänden um die Weihnachtszeit aus? 

Teddypetzi

na ja, zu meinem Lieblingsmonat würde ich ihm nicht gerade zählen das ist bei mir schon eher der Juli, bzw. August

Tsambika

Mein Lieblingsmonat ist der Dezember nicht. Ich mag die Kälte und die kurzen Tage nicht. Ich bin ein Sommerkind - geboren im Juli und das ist auch mein Lieblingsmonat.

schippi

Dezember bedeutet maximal Weihnachten kommt, aber mein Lieblingsmonat ist er wirklich nicht. November/Dezember ist für Kälte und Näße brrr

MaryLou

Ich habe keinen Monat zu meinem Lieblingsmonat auserkoren. Aber ich mag den Dezember auch wegen der Deko in den Häusern und dem Duft von Weihnachten. 

Martina1988

Ich mag den Dezember sehr gerne, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsmonaten. Zu meinen Lieblingsmonaten gehören die Sommermonate Juli und August. Vielleicht auch noch der Juni.

Limone

mein Lieblingsmonat ist der Dezember nicht, ich mag auf jeden Fall die Sommermonate Juni, Juli, August und wenn es im Frühling schon recht warm ist, dann auch April und Mai

Silviatempelmayr

Mir sind auch die richtig heissen Sommermonate lieber. Der Winter ist mir viel zu kalt und ich vermisse die Sonne. Ausserdem sind die Tage so kurz.

herbert06

Naja zu meinen Lieblingsmonaten gehört der Dezember nicht unbedingt. Mir sind die Frühlingsmonate und der Sommer lieber.      

hexy235

Mein Lieblingsmonat ist er auch nicht, er ist mir zu kalt und finster.Ausserdem geht mir der Weihnachtsrummel ziemlich auf die Nerven 

• 1
  • 2