Forum - Die Badesaison ist eröffnet

 
Silviatempelmayr

Auch wenn der Pool erst 22 Grad hat, wurde die Badesaison heute eröffnet. Die Jungs sind zu einem Freund mit Pool gefahren und nutzen das schöne Wetter gleich aus. Mir ist das noch viel zu kalt. Am liebsten mag ich es wenn das Wasser so an die 30 Grad hat. Wie geht es euch da?

michi2212

Wir stellen dieses Wochenende wahrscheinlich auch unser Pool auf. Die Kinder hüpfen  auch in kalte Wasser  . Ich gehe erst hinein,  wenn es 25 Grad hat.                    

Hermine_Rumpfmüller

je wärmer desto besser. Ich bin da bei Dir Silvia, 30 Grad ist grad angenehm. Wenn mein Mann glaubt er muss seine Bundesheerausbildung im Pool nachholen, dann bitte, aber ohne mich..

Anna-111

Unser Pool hatte heute 23 Grad, mir ist es da auch noch etwas zu kalt. Den Kindern macht diese Temperatur nichts aus, sie bewegen sich aber auch weit mehr im Wasser. Ich warte noch auf ein paar Grad.

Anna-111

Unser Pool hatte heute 23 Grad, mir ist es da auch noch etwas zu kalt. Den Kindern macht diese Temperatur nichts aus, sie bewegen sich aber auch weit mehr im Wasser. Ich warte noch auf ein paar Grad.

DIELiz

mein GG ist schon im Hallstätter See geschwommen (der ja eh immer kühler ist)

dem Rest der Familie ist es noch zu kalt

Pesu07

Die Wasser- und Lufttemperatur ( an 30 Grad) muss warm sein, sonst bringt mich nichts ins Wasser. 

Billie-Blue

Unser Schwimmbad befindet sich noch in Winterruhe.

Maisi

Unsere Poolsaison wird heuer erst später starten, wir haben eine Baustelle und dort wo sonst der Pool ist ist jetzt ein Schotter Haufen. Außerdem wäre es mir zu kalt, die Jungs würden auch reinhüpfen, wären aber danach wahrscheinlich verkühlt.

sssumsi

Na geh Maisi, wir sind als Kinder ins Freibad sobald es 18 Grad hatte. Jetzt wäre mir das natürlich auch zu kalt. Aber Badewannentemperatur zum Schwimmen muss ich auch nicht haben.

  • 1
  • 2