Fischstäbchen hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Auf dem Punkt gebracht, sind nicht die teuersten Fischstäbchen auch die besten Produkte.
Forum - Die besten Fischstäbchen
Die besten Fischstäbchen heißen "Panierter Seelachs oder Barsch" und der Hersteller heißt "Katerchens Küche". Nur mit der Stäbchenform klappt es nicht so perfekt, aber dafür schmecken sie sehr gut. 😺
Meine liebsten Fische sind Drachenkopf oder Dorade in einer gemütlichen Konoba am Meer gegessen
Zwischendurch wenn es schnell gehen soll, mach ich mir auch Fischstäbchen in der Semmel mit Salat und Sauce Tartare
Ab und zu gibt es auch fischstäbchen bei uns. Mit selbstgemachten Erdäpfelsalat mögen wir sie am liebsten.
Manchmal gibt es bei uns auch Fischstäbchen. Die S-Budget Fischstäbchen werde ich das nächste mal kaufen. Mal sehen wie die schmecken.
Von den Fischstäbchen halte ich nicht viel.
Da werden alle Abfälle verarbeitet, die sonst nicht verkauft werden können.
Wir essen keine Fischstäbchen.
Ich habe noch nie gerne Fischstäbchen gegessen. Das schmeckt mehr nach Paminade als nach Fisch. Ich bevorzuge frischen Fisch aus dem Ofen oder vom Grill.
Bei uns gabs schon ewig keine Fischstäbchen und auch sonst keinen fertig panierten Fisch. Und ich denke das wird sich so schnell nicht ändern.
Wenn es in meiner Kindheit Fisch gab, dann ausschließlich Quadratforelle, aber meine Mutter hat sie immer selbst paniert :)
- 1
- 2
Das sind laut Gault-Millau im Rahmen einer Blindverkostung die zehn besten Fischstäbchen
begonnen mit Platz 1
Sie wurden allesamt aus Alaska-Seelachs hergestellt. Dieser sei laut WWF-Fischratgeber immerhin MSC-zertifiziert und stamme aus nachhaltig bewirtschafteten Beständen.