Forum - Die Bewertung von Prämien

Billie-Blue

Ich dachte, die Hauben von Prämien stimmen ca. mit den Preisen im Handel überein, aber das ist nicht unbedingt so.

So kostet z. b. die Handbrause ZUgSpitze im Handel mehr als der Matte Black Food Processor, obwohl sie hier um  10.490 Hauben erhältlich ist und der Food Processor um 16.990 Hauben. Der KitchenAid Handmixer um 13.990 Hauben kostet auch mehr als der Food Processor.

Ist dir das schon aufgefallen?

Katerchen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Höhe der benötigten Hauben nicht mit der Wertigkeit der Prämien übereinstimmen.

jowi59

Mir ist die Wertigkeit der Prämien noch nicht aufgefallen.

Vielleicht braucht man für gefragtere Prämien mehr Punkte als für solche, die nicht so gefragt sind.

Ullis

Und mir ist die Wertigkeit ziemlich egal. Ich freue mich über jedes geschenkte Produkt was ich hier durch Hauben sammeln erhalte. .was kümmert mich die verschiedenen Werrtigkeiten🤔🤔🤔🙃🤔

Maarja

Ich schaue immer nach der Wertigkeit. Nachdem man nach Deutschland das Porto bezahlen muss und das nicht wenig ist, muss es passen 

hexy235

Ich schaue nicht nach der Wertigkeit der Produkte, sondern ob ich sie brauchen kann oder nicht brauche .

Katerchen

Ullis, kontrolliere den Neupreis, nicht dass du für das Porto mehr zahlen musst als die Ware wert ist. Der Versand von Österreich nach Deutschland wird von GK berechnet.

Katerchen

@Maarja, das ärgert mich etwas. Zumindest sollte dann von GK nur die Differenz zum Inlandporto verlangt werden, der Versand in Österreich kostet ja auch.

Maarja

Mei, so sind die Regeln. Für mich eher eine Kleinigkeit. Aber ich möchte halt nicht draufzahlen. Gut ist es auch, mehrere kleine Prämien gleichzeitig zu bestellen. Das spart Porto 

Billie-Blue

Wenn ich eine Prämie aussuche, dann auch danach, ob ich sie brauchen kann oder wem schenken möchte.

Trotzdem fällt es einem auf, wenn man sich das Produkt am Markt anschaut, weil man es z.B zu kaufen überlegt. Mir ist es erst heute zufällig aufgefallen.

Ist das Porto so teuer?