Forum - Die Bewertung von Prämien

Katerchen

Billie-Blue, schau mal den Tarifrechner der Ö-Post an. Ich habe schon mal über 20 Euro bezahlt.

Maarja

Ich rechne immer mit ca 25 Euro, je nach Größe.

Teddypetzi

Ich habe die Prämien eigentlich noch nie verglichen, wenn ich etwas brauchen kann, dann nehme ich es, sind ja sowieso gute Markengeräte

Lara1

Für mich stellt sich nur die Frage: kann ich die Prämie brauchen, gefällt sie mir oder freut sich wer anderer drüber?

Zur Post: vergleicht mal die Tarife von DE nach AT. Auch wird von einigen Firmen gefühlt auch das Datum dazu gerechnet.

Silviatempelmayr

Ich freue mich auch wenn Prämien dabei sind die ich brauchen kann. Da hat man wieder mehr Lust Hauben zu sammeln. 

Paradeis

Wir haben den Wert der Prämien noch nicht eruiert bzw miteinander verglichen. Wenn uns was gefällt, dann lösen wir ein. Zuletzt für die Pralinen und die haben sehr gut geschmeckt. 

littlePanda

Ich habe den Wert der Prämien noch nie verglichen, wenn ich etwas brauche dann sammle ich dafür und freue mich, wenn die Prämie bei mir eintrifft. Bislang immer sehr schnell

snakeeleven

Falls ich die Prämie brauchen kann und ich genug Hauben habe, dann nehme ich sie

moga67

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich wähle jedoch eine Prämie aus, ob ich sie brauchen kann oder nicht.
Ich finde diese Aktion mit dem Punkte sammeln, auf jeden Falls super.

Katerchen

Wenn mir etwas gefällt, dann löse ich die Hauben dafür ein. Ich achte nur darauf, dass für mich das Porto nicht genauso teuer kommt als wenn ich den Gegenstand in Handel kaufe. Die Anzahl der Hauben ist eher zweitrangig.