Forum - Die Erdbeeren sind reif.

 
snakeeleven

Endlich ist es soweit. Heute haben wir im Garten die ersten reifen Erdbeeren gekostet. Sie wurden zwar mit Verspätung reif, aber sie schmecken umso besser.

Raggiodisole

boah, da frisst mich jetzt glatt der Neid, meine sind noch nicht so weit ... aber dafür kann ich mich länger drauf freuen*ggg*

Silviatempelmayr

Meine Erdbeeren brauchen auch noch ein wenig Zeit. Leider ist es auch eine spätere Sorte, da heisst es heuer noch länger warten als sonst.

Limone

Wir haben noch keine Erdbeeren. Gestern habe ich gelesen, das die Erdbeeren heuer bei uns um 3 Wochen später reif sind.

Maisi

Bei uns sind sie noch grün, zumindest in unseren Garten, aber am Straßenrand sieht man schon öfters Standl im Erdbeeren.

Pesu07

Hurra, unsere Erdbeeren, die wir im Balkonkisterl haben, sind schon seit dieser Woche viele reif. 

colour67

Wir haben einmal Erdbeeren angebaut und die Ausbeute war sehr gering. Daher kaufen wir diese immer. Aber ich freue mich für alle, die Erdbeeren ernten können! 

Anna-111

Schön, ich freue mich auch schon drauf,  unsere Erdbeeren brauchen auch nicht mehr lange und es sind jetzt auch schon sehr viele.

Maarja

Bei uns dauert es noch. Vielleicht falle ich erstmal über ein Erdbeerfeld her 😉

michi2212

Meine Erdbeeren sind noch grün und klein . Die brauchen sicher noch eine Weile, bis sie rot werden.                       

  • 1
  • 2