Die ersten Zucchini sind bereits zu ernten

snakeeleven
snakeeleven

Endlich sind die ersten Zucchin im Garten groß genug um ein Paar zu ernten.

Wir essen sie am liebsten gefüllt mit Faschiertem.

Aber auch paniert schmecken sie uns sehr gut.

Wie esst ihr die jungen Zucchini am liebsten?

michi2212
michi2212

Wir essen alle möglichen Variationen.  Paniert, gefüllt, als Suppe oder Salat.                      

SlowFood
SlowFood

ich muss auch sehr variieren, denn ständig dasselbe möchten die kinder nicht essen. wir hatten heuer schon panierte zucchini, und zucchininudeln.

Limone
Limone

Bei uns sind auch keine Zucchini zu ernten. Es gedeiht heuer fast nichts. Ich mag Zucchini sehr gerne für den Kuchen oder paniert.

cassandra
cassandra

Als Antipasti, in einem Pastasugo oder im Salat sind sie uns am liebsten. Im Kuchen bin ich kein großer Fan, aber ich mag auch keinen Karottenkuchen.

Raggiodisole
Raggiodisole

in allen möglichen Varianten, gefüllt, als Zoodles und im Kuchen... im Salat mag ich sie weniger

Goldioma
Goldioma

Ich habe auch heute meine ersten Zucchini gefüllt mit Faschiertem und Reis mit Käse bedeckt in Tomatensoße gebraten.

Lara1
Lara1

Unsere ersten Zucchini haben wir schon verspeist. Die gelben essen wir sehr gerne roh - in Scheiben geschnitten und gesalzen. Dann gibt es Salat, gebratene Zucchini, paniert, Gordon Bleu, Creme-Suppe. Was nicht gleich gegessen wird, rexe ich ein.

Kuchlgeheimnisse
Kuchlgeheimnisse

Bei mir hat es heuer extrem lange gedauert, bis die Zucchinipflanze ordentlich angesetzt hat. Am liebsten essen wir Zucchini Cordon Bleu.

herbert06
herbert06

Am liebsten esse  ich die Zucchini gegrillt als Beilage oder paniert .