Ich kaufe und verkaufe auch gebrauchte Sachen. Weggeschmissen wird bei mir nur was kaputt ist.
Forum - Die Flohmarktsaison beginnt schön langsam wieder
Ich entsorge auch nur kaputte Sachen.
Alles andere wird über willhaben und Ebay verkauft oder einem sozialen Flohmarkt gespendet bei dem ich auch immer mithelfe.
Ich bin früher 2 x am Flohmarkt an einem Sonntag gestanden von 5 Uhr bis 14 Uhr, habe nur sehr wenig eingenommen, für den Aufwand, das zahlt sich gar nicht aus. Ich verschenke die Sachen lieber bei den Haussammlungen.
Zuletzt bearbeitet von Limone am 23.03.2025 um 10:48 Uhr
Bei uns wird auch nichts weggeschmissen, wir geben die Waren in diese Humana-Boxen, oder wir verschenken es an die Enkelkinder.
Ich gehe gerne auf Flohmärkte und ab und zu schaffe ich es, auch selbst einen Stand zu haben. Mir bringt es Spaß zu Handeln und Kaufen/ Verkaufen.
Ich gehe gerne auf Flohmärkte und ab und zu schaffe ich es, auch selbst einen Stand zu haben. Mir bringt es Spaß zu Handeln und Kaufen/ Verkaufen.
Früher war ich auch gerne auf Flohmärkten, aber irgendwann hatte ich dann den Eindruck, daß immer mehr Ramsch verkauft wurde
Ich verkaufe und kaufe nichts auf Flohmärkte.
Wir waren am Sonntag wieder auf dem Flohmarkt. Wir haben einen Gmundner Keramik-Blumentopf, ein paar Bücher und ein Spielzeug für den Hund erstanden.
- 1
- 2
Ich fahre regelmäßig am Sonntag in die Hauptstadt um dort meine Flohmarktware anzubieten.
Der Flohmarkt ist von März bis Ende November geöffnet.Leider waren die letzten beiden Sonntage verregnet und so hat der Flohmarkt zu meinem auch nicht stattgefunden.
Im Frühjahr bekomme ich immer besonders viele Sachen geschenkt.Familienangehörige, Freunde und Nachbarn sind da immer fleißig beim ausmisten.
Verkauft oder geht ihr selber gerne auf Flohmärkte?