Ich habe eine Marke gefunden, da gibt es zwei Schnitte die passen perfekt, ist zwar etwas teurer, hat aber eine gute Qualität und auch die Länge passt genau.
Forum - Die Jeans
Mir passen glücklicherweise fast alle Jeans. Ich habe offenbar so eine Allerweltsfigur. Bei Jeans liebe ich es, wenn es Stretch-Jeans sind. Die finde ich am bequemsten
Ich habe bei Jeans schon seit Jahren meine Marke, die passt so wie ich es gerne möchte, und gleiches mache ich auch auch bei den Schuhen
Ich trage auch schon seit Jahr(zehnt)en die selben 2 Marken. Die passen einfach, sie sitzen gut und sind schnell unverwüstbar. Zumindest eine davon.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.04.2022 um 17:46 Uhr
Jeans kaufen ist manchmal echt eine Herausforderung. Ich habe keine bestimmte Marken die ich immer kaufe, aber dafür habe ich mittlerweile um die 7 Jeans die ich halt immer trage. Übers Jeans kaufen mache ich mir erst wieder Sorgen, wenn diese kaputt werden.
Ja, die Strechjeans sind wirklich eine tolle Erfindung. Da hat man früher fast einen Schuhlöffel gebraucht und eine andere Person, die den Reißverschluß zugemacht hat, weil die Jean nach dem Waschen so eng war.
Wir ziehen gerne Jeans an und bei den Hosen habe ich sowohl blaue und schwarze sowie weiße kurze Jeans.
Die Jeans werden oft unterschätzt. Sie funktionieren zu jeder Jahreszeit und zu fast jedem Anlass - Freizeit, Büro, Urlaub...
Das wichtigste ist, dass sie gut sitzt und dass man sich wohlfühlt. Es ist aber gar nicht so leicht, die passende Jeans zu finden, denn es gibt so viele unterschiedliche Schnitte & Formen/Modelle: High Waist, Skinny, Super Skinny, Straight, Bootcut usw.
Also, welche Jeans passt zu mir, welches Modell betont meine Figur und kaschiert kleine Problemzonen? Und wie erkenne ich, ob die Hose überhaupt gut sitzt?
Fragen über Fragen - Wie geht es euch beim Kauf der "richtigen" gut sitzenden Jeans?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.04.2022 um 13:57 Uhr