Ich habe kürzlich einen Aroma-Diffuser geschenkt bekommen und kann es nur bestätigen, dass die diversen Zitrusdüfte gerade in dieser Zeit angenehm und stimmungsaufhellend wirken.
Forum - Die Kraft der Pflanzen
Stimmungsaufhellend ist für mich auch ein Spaziergang egal ob sonniges oder regnerischen Wetter ist, so lange ich warme Kleidung anhaben.
Ich höre laut Musik, habe den Café Duft in meiner Nase und mach es mir gemütlich. Dabei mach ich mir schöne Gedanken und der Tag wird schön;)) Manchmal tanze ich auch schon am Morgen.das Leben ist schön!
Ich höre laut Musik, habe den Café Duft in meiner Nase und mach es mir gemütlich. Dabei mach ich mir schöne Gedanken und der Tag wird schön;)) Manchmal tanze ich auch schon am Morgen.das Leben ist schön!
Liebe Ullis, das gefällt mir. Gute Musik hebt gleich die Stimmung.
Für mich wirkt ein Spaziergang Wunder! Ansonsten noch laute Musik und gutes Essen. Wenn auch das nicht mehr hilft, dann auf die Couch mit einer dicken Decke..
Stimmungsaufhellend wirken Zitrone, Orange, Mandarine und Jasmin. Das kann man in dieser trüben Zeit echt brauchen. Einen leckeren Jasmintee mit einem Schuss Zitronen- und Orangensaft kann ich nur empfehlen.