Forum - Die Nächte werden bereits kühler.

snakeeleven

Wir verwenden beim Schlafen, zum zudecken, Sommer-bzw.Winterdecken. Wir werden demnächst wohl unsere Sommerdecken wegräumen und die  Winterdecken verwenden.

Wie ist das bei euch? Verwendet ihr auch 2 Arten von Decken?

herbert06

Nein , ich schlafe immer mit einer dünnen Decke, im Sommer, wenn es sehr heiß ist, decke ich mich nur mit dem Überzug zu. 

Teddypetzi

nachdem wir im Sommer wie auch im Winter die gleiche Raumtemperatur haben , brauchen wir nur dünne Decken

moga67

Wir verwenden zwar auch zwei Decken aber zur Zeit schlafen wir noch mit der Sommerdecke bei offenen Fenster. Die Winterdecke kommt eigentlich nur kurze Zeit zum Einsatz!

Gelöschter User

Ja wir haben auch zweierlei Decken, aber im Moment reicht uns noch die Sommerdecke aus- Hute in der Nacht hatte es 16 Grad und das ist noch nicht schlimm

Tinetrix10

Ich bin froh wenn es in der Nacht nicht mehr so warm ist. Wir verwenden auch noch die Sommerdecken. Die Winterdecken brauchen wir sehr selten.

elisaKOCHT

wir haben auch ein Mehrdecken System. Die Umwelt muss dabei nicht immer draufzahlen wenn ich ein Knöpfle drücke

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 17.09.2019 um 15:19 Uhr

Maisi

Ich verwende acuh nur eine Decke, im Sommer schlafen wir nur mit Bezug , im Winter dagegen eben mit Flanellbettwäsche

hannevg

Wir verwenden zwar auch mehrere Decken aber zur Zeit schlafen wir noch mit einer Sommerdecke.Endlich wieder dient sie nicht der dekoration im Bett

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.09.2019 um 17:45 Uhr

Dosch

Wir haben auch eine Sommer- und eine Winterdecke. Bei uns reicht aber noch immer die Sommerdecke.                                                    

• 1
  • 2