Forum - Die Nächte werden bereits kühler.

Silviatempelmayr

Ich habe immer die gleiche Decke egal ob kalt oder warm. Im Winter ziehe ich mir immer warme Socken an. Das wärmt sehr gut. 

AllBlacks

Schlafe im Sommer nur mit dünnen Decken, im Winter meist mit einer etwas dickeren Decke, Tuchent brauche ich nie.

hobbykoch

Wir haben keine eigenen Sommer- oder Winterdecken mehr. Bei uns reicht eine leichte Sommerdecke während des ganzen Jahres, weil wir auch das ganze Jahr über die gleiche Raumtemperatur haben.

MaryLou

Wir verwenden auch 2 unterschiedliche Decken für Sommer und Winter. Wir schlafen einfach besser wenn die Raumtemperatur kühler ist. 

DIELiz

Wir verwenden auch unterschiedliche Decken je nach Jahreszeit.

Wenn es sehr kalt ist, kann man ja auch fremdwärmen mein GG hasst meine kalten Füsse

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.09.2019 um 23:53 Uhr

martha

Wir haben auch unterschiedliche Decken und zwar für den Sommer eine ganz dünne Seidendecke und für die kalte Jahreszeit eine mit Faserbällchen, welche auch leicht ist, jedoch angenehm warm hält.

Martina1988

Wir haben eine Kamelhaardecke, die im sowohl im Sommer, als auch im Winter angenehm ist. Nur, wenn es wirklich sehr heiß ist, schlafen wir mit einem dünnen Überzug. Ansonsten verwenden wir ganzjährig die gleiche Decke.

• 1
  • 2