Danke für den Hinweis. Habe zuletzt schon länger nicht nach den Prämien geschaut, werde dies nun gleich machen .
Forum - die neuen Treueprämien sind online
Da sind wieder ein paar schöne Stücke dabei! Danke liebes GuteKüche-Team. Hoffentlich habe ich bald genügend Punkte zusammen, um mir eine Prämie aussuchen zu können.
Ich habe mir gerade auch die neuen Prämien angesehen. Es sind wieder tolle Sachen dabei. Ich muss aber wieder einge Hauben sammeln um mir die Prämien einlösen zu können.
Danke für die Information elisaKOCHT , diesmal sind wirklich wieder viele schöne Prämien dabei, da hat man ,wie ich schon einmal erwähnt habe ,wieder die "Qual der Wahl".
Danke, für die Information und grandiose Auswahl der TreueprämienMir fehlen auch noch ein paar Punkte. Durch die neuen Prämien wird es bestimmt wieder sehr viel Aktivität beim posten geben
Da sind einige interessante Sachen dabei :)
Ich habe auch schon eine Prämie bestellt, das Tablett von Koryphäen. Ich liebe Upcycling und Dinge aus Holz. Wir verarbeiten auch selber viel Dinge die sonst auf dem Müll landen wurden zu brauchbaren Artikeln.
Habe gestern auch gleich geschaut. Es sind wieder tolle Prämien dabei. Ich könnte noch einiges davon brauchen. Wahrscheinlich werde ich für den KMix Stabmixer sammeln da ich schon den roten Toaster habe. Das passt dann gut zusammen.
Ich habe gestern am späten Nachmittag wieder reingeschaut,um meine täglichen Häubchen zu machen und dabei die neuen sehr tollen Prämien gesehen,super.Aber ich hab mich dann doch für einen Thermengutschein entschieden.
Mir fehlen auch noch ein paar Punkte. Aber vielleicht löst sich dann bis zum Erreichen der Punkte das Problem mit der Qual der Wahl. Ich finde auch, dass sehr tolle Prämien dabei sind.