Forum - die neuen Treueprämien sind online

elisaKOCHT

heiß ersehnt und nun sind's da: die neuen Treueprämien. GK hat sich wieder Feines einfallen lassen. Viel Spaß  beim gustieren

https://www.gutekueche.at/treuepraemien

Dosch

Danke für die Information und den Link, elisaKOCHT!

Ich habe kurz vor 17.00 Uhr bei den Treueprämien reingeschaut und da waren noch keine neuen online. 

Stimmt die Zeit deines Threads nicht oder habe ich ein Problem? Habe es schon bemerkt, dass die Zeit nicht stimmt. 

Zuletzt bearbeitet von Dosch am 29.07.2019 um 15:26 Uhr

DIELiz

Danke für die Info. Ich freue mich, so schöne Treueprämien und die Auswahl

wieder Produkte aus heimischen Handwerksbetrieben, genial gut

Danke Gute Kueche

@ Dosch, du schau mal auf deinen Zeitstempel. Anscheinend gibt es noch Umstellungen bei GK.  Dem System war die "Last" der vielen neuen Treueprämien zu viel    LG   

bei mir am PC ist eindeutig 17:34h und nicht 15:34

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.07.2019 um 15:34 Uhr

Zwiebel

Super Prämien sind dabei!!!  ich freue mich schon sehr, aber zuerst kommt die Qual der Wahl 

cassandra

Danke für den Hinweis, das ist immer ein schönes Ziel!

isa1991

Habe schon nachgesehen, sind wirklich viele neue Prämien dabei, muss aber dafür noch ein paar Treuepunkte sammeln.

michi2212

Danke für die Erinnerung.  Habe gerade nach gesehen. Soooooo viele tolle Prämien sind dabei. Da wird die Auswahl schwierig werden

alleswalzer

Bin noch ziemlich neu hier und habe jetzt auch die neuen Prämien entdeckt. Sind wirklich tolle Sachen dabei. Muss aber noch fleißig Punkte oder Hauben sammeln damit ich mir meine Wunschprämie abholen kann. Hoffentlich ist sie dann noch da.

Zwiebel

Alleswalzer, mach dir keine Sorgen, bisher sind immer laufend sehr tolle Prämien nachgekommen... 

schippi

ich freue mich sehr über die vielen neuen Prämien - DANKE liebes Gute-Küche Team - da hat man wirklich die Qual der Wahl.

Ein paar Punkte fehlen noch