Die Österreicher leben im Wald?

snakeeleven
snakeeleven

Donald Trump sagte : Die Österreicher leben im WALD, sie sind Waldmenschen.Dazu habe ich einen Witz im WEB. gefunden:

Was ist das? Ein Mann sitzt mit einem Laptop auf einem Baumstamm?

Na ein Österreicher im Home-Office!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das ist aber ein netter Witz. Wir Österreicher können doch auch über uns lachen. Wir haben echt schöne Wälder und ich würde gern im Wald wohnen.

DIELiz
DIELiz

im ORF wurde gestern eine solche Einspielung gezeigt

Nett & Unterhaltsam gemacht

glaubt der typische Trumpwähler an unser Walddasein?

TuomasSalmela
TuomasSalmela

Ich fand den Witz nicht lustig und sein Humor ist definitiv nicht mein Geschmack. Wälder sind mein Lieblingsort, aber es klingt nach etwas Schlechtem, für das wir uns schämen sollten.

Zuletzt bearbeitet von TuomasSalmela am 18.09.2020 um 11:30 Uhr

AllBlacks
AllBlacks

wohnt ihr vielleicht nicht im wald? habt ihr kein baumhaus? und das essen bereitet ihr nicht über dem offenen feuer zu?... was seid ihr für österreicher?