Bestimmte spezielle Sachen bekommt man wirklich sehr schwer in Läden. Bevor ich ewig nach dem geeigneten Laden suche, bestelle ich auch. Aber mir würde nie einfallen Schuhe im Laden anzuprobieren und dann im Internet zu bestellen um ein bisschen zu sparen
Forum - Die Paketzusteller sind am Limit
@Billie-Blue, es gibt eingutes Musikgeschäft im Simmeringer Gasometer, aber ich lass mir das was ich brauche dann Liefern, vom Preis bekomme ich es genauso wie von anderen eventuell billigeren Anbietern man muss nur Reden.
Dieses Gesudere von wegen regional kaufen ist nervig.
Habt ihr euch schon mal überlegt - sprich kann sich ein Stadtbewohner vorstellen - wo ein Landei einkaufen soll, wenn die Geschäfte mindestens ca. 30 km entfernt sind? Also 60 km gegen liefern lassen?
Teddypetzi, das Geschäft im Gasometer kenne ich fast auswendig , da musste ich früher immer mit meinem Sohn hinfahren und oft lange warten, wenn er die Gitarren ausprobiert hat, mittlerweile fährt er alleine bzw. mit Freunden, aber manchmal besorge ich dort ein Geschenk. Aber sonst gibts nicht viel auf diesem Sektor, finde ich für eine "Großstadt" schon wenig.
- 1
- 2
Teddypetzi, außerdem gibts in Wien nicht viele Geschäfte mit Equipment für Musik. Mein Sohn bestellt da mittlerweile auch lieber, weil man es hier gar nicht bekommt. Und meistens auch etwas günstiger.