Forum - Die Pflanzen erholen sich

Silviatempelmayr

Die Sonne tut den Pflanzen nach der langen Kaltfront so gut. Man sieht schon nach einem Tag wie Gemüse und Blumen gleich aufblühen und sich der Sonne entgegenstrecken. Da macht die Gartenarbeit wieder Spass. Schönes garteln an alle!!

Raggiodisole

stimmt, das hab ich heute auch schon beobachtet ... am meisten freu och mich auf die Erdbeeren...und es wird ja eh schon höchte Zeit, dass es mal richtig warm wird

hexy235

Bei mir wachsen jetzt auch die Tomatenpflanzen, bis jetzt war Stillstand beim Wachstum, 14 Tage nicht gewachsen.

michi2212

Auch unsere Pflanzen treiben jetzt so richtig in die Höhe.                                                                

hobbykoch

Auch meine Pflanzen und Blumen haben einen kräftigen Wachstumsschub gemacht. Nur beim Basilikum bin ich mir nicht sicher, ob es sich erholt. 

Bon-Obo

Meine Kräuter sind dieses Jahr soweit auch in Ordnung, außer, auch der Basil, der hat kalt bekommen und sieht nicht besonders aus.

Maisi

Unsere Pflanzen, vor allem Paprika und chili hat der Wind und die Kälte sehr zugesetzt, obwohl ich sie erst spät hinausgesetzt habe. Mal schauen, wann sie alles wieder aufgeholt haben.

DIELiz

m eist richtet es die Natur dann wieder, von selbst

wir haben auch Einbussen und erfreuen uns an den wiederbelebten Grün-Kämpfern