Forum - Die Prinzen hören auf🎶

Teddypetzi

Die Leipziger Kult-Band Die Prinzen hat nach rund 35 Jahren offiziell ihren Abschied angekündigt.

Für 2027 ist eine große Abschiedstournee geplant.

Die Tour soll am 22. Oktober 2027 in Hof (Saale) starten und die Band unter anderem nach Berlin, Dresden, Köln, München, Hamburg und natürlich in ihre Heimatstadt Leipzig führen.

Mioljetta

Schade, aber irgendwann muss Schluss sein. Ich habe sie in meiner Jugend immer sehr gerne gehört und mit dieser Zeit sind viele schöne Erinnerungen verbunden. 

Silviatempelmayr

Ich wär so gerne Millionär, dann wäre mein Konto niemals leer. Ja da gab es echt einige tolle Lieder. 

moga67

Hits wie "Millionär", "Alles nur geklaut" oder "Küssen verboten" haben "Die Prinzen"zu einer der erfolgreichsten Bands gemacht.
Mir gefallen ihre Lieder sehr gut  und ich kann einige sogar mitsingen ( was ich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun sollte  )

MartinaM

Schade, war eine gute Band mit einigen netten Liedern. Interessant, dass jetzt so viele Musikgruppen aufhören - haben wohl alle das selbe Alter ;-)

littlePanda

Ich mag die Lieder der Prinzen. Die Lieder bleiben ja  zum Glück und wir können sie bis zu unserem Lebensende hören

Billie-Blue

Da fahren sicher einige österreichische Fans zur Abschiedstournee nach Deutschland.