Schade, aber irgendwann muss Schluss sein. Ich habe sie in meiner Jugend immer sehr gerne gehört und mit dieser Zeit sind viele schöne Erinnerungen verbunden.
Forum - Die Prinzen hören auf🎶
Silviatempelmayr
Ich wär so gerne Millionär, dann wäre mein Konto niemals leer. Ja da gab es echt einige tolle Lieder.
moga67
Hits wie "Millionär", "Alles nur geklaut" oder "Küssen verboten" haben "Die Prinzen"zu einer der erfolgreichsten Bands gemacht.
Mir gefallen ihre Lieder sehr gut und ich kann einige sogar mitsingen ( was ich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit tun sollte
)
MartinaM
Schade, war eine gute Band mit einigen netten Liedern. Interessant, dass jetzt so viele Musikgruppen aufhören - haben wohl alle das selbe Alter ;-)
littlePanda
Ich mag die Lieder der Prinzen. Die Lieder bleiben ja zum Glück und wir können sie bis zu unserem Lebensende hören 
Billie-Blue
Da fahren sicher einige österreichische Fans zur Abschiedstournee nach Deutschland.
Die Leipziger Kult-Band Die Prinzen hat nach rund 35 Jahren offiziell ihren Abschied angekündigt.
Für 2027 ist eine große Abschiedstournee geplant.
Die Tour soll am 22. Oktober 2027 in Hof (Saale) starten und die Band unter anderem nach Berlin, Dresden, Köln, München, Hamburg und natürlich in ihre Heimatstadt Leipzig führen.