Forum - Die Reihung bei Tratsch & Klatsch

 
Lara1

                        Seit der Umstellung Schwierigkeiten?

Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass der Beitrag "Kakadus - Tonne auf, Schnabel rein"

einmal auf Reihung 10 und einmal auf Reihung 16 aufscheint.

Raggiodisole

es gibt schon mehrere Statements zu dieser Problematik, die erst nach der Umstellung aufgetreten ist bzw. immer wieder auftritt... ich hab schon einmal einenBeitrag eröffnet mit der Bitte, ob man diese neue Reihung nicht wieder ändern könnte, aber von den Admins ist nix dazu gekommen

 

xblue

das wurde bereits mehrfach thematisiert und Beiträge eröffnet

Lara1

Und? Da sich noch nichts getan hat, erlaube ich mir, darauf hinzuweisen. 

alpenkoch

und? wAs soll das bringen?

GK bedankt sich evt. HÖFLICH wie immer. Arbeitet aber bereits am Problem?!? Bei sovielen Meldungen soll was entgangen sein? 

ich werde mir jetze weiter HAUBEN verdienen. Baba 

 Nicht zuviel Stress und Danke an GK Hoffentlich hattet ihr trotzdem was vom WE

 

MaryLou

Wir müssten uns auch ein wenig in Geduld üben. Die Admins geben doch bestimmt alle ihr Bestes. Wird schon noch. 

DIELiz

Es wird sicherlich bereits & weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme gearbeitet.

 

GuteKueche-Admin

@Raggiodisole wo und wann hast du uns das mitgeteilt? bzw. welcher Beitrag wäre das?

Im Forum wird in nächster Zeit nichts geändert.

Raggiodisole

Liebe GuteKueche- Admins,

hier der Beitrag, den ich gemeint habe

https://www.gutekueche.at/forum/neue-reihung-bei-den-postings-und-threads-297514

Lara1

Na so etwas auch.