Forum - Die Sommerzeit naht

Billie-Blue

In der Nacht zum 30 . März werden wieder die Uhren von 2 auf 3 Uhr vorgestellt. Dann bleibt es am Abend wieder länger hell.

Ich mag die Sommerzeit 

MaryLou

Ich mag die Zeit an sich die man genießen sollte, solange man noch kann. Meinetwegen kann das Spektakel mit der Zeitumstellung endlich aufhören. Geredet wurde ja schon lange davon.

jowi59

Ich halte von der Zeitumstellung auch nichts.

Am Morgen heisst es wieder früher aufstehen, am Abend ist man trotzdem müde.

Teddypetzi

Es bleibt aber jeden Tag egal wie die Zeit ist gleich lang hell , somit ist es mir egal

Limone

Ich mag die Sommerzeit, da ist es dann endlich wieder länger hell am Abend. Am Morgen bin ich nicht mehr müde als sonst.

Pesu07

Das freut mich sehr 

Silviatempelmayr

Ich mag die Umstellung nicht, die Stunde geht mir eine Zeit lang ab. Könnte man das nicht endlich lassen?

Paradeis

Wir würden es sehr begrüßen wenn das Umstellen der Uhren endlich eingestellt wird. Diskutiert wird darüber schon lange. 

sssumsi

Ich wäre auch dafür, die Zeitumstellung endlich sein zu lassen. Da ich am Morgen sowieso raus muss, ist es mir nur recht, wenns hell ist.

Katerchen

Ich freue mich auf die Sommerzeit und genieße es wenn es Abends länger hell ist, dunkel ist es lange genug.

Was mich ein bisschen wundert ist das Jammern über diese eine Stunde Zeitverschiebung, ich habe noch niemanden sich beschweren gehört über eine Zeitverschiebung wenn er Urlaub in der Ferne macht, da sind es oft mehr als nur eine Stunde.

• 1
  • 2