Forum - Die Sonne hebt die Stimmung

 
Silviatempelmayr

Heute war bei uns - im Gegensatz zum gestrigen Schneechaos - nur Sonnenschein angesagt. Das hebt die Stimmung gleich, da merkt man wie die Leute viel besser drauf sind.

Zwiebel

Ich bin auch sehr wetterfühlig leider. 

Teddypetzi

Sonnenschein und Wärme hebt immer das Gemüt ging uns heute auch so

Pannonische

Sonne und Musik, dann pack mas schon 

Martina1988

Sonne hat sich bei mir schon immer sehr positiv ausgewirkt. Sobald es sonnig ist, habe ich meistens sehr gute Laune. 

 

hobbykoch

Das stimmt! Am Donnerstag in der Früh habe ich auf dem kurzen Weg zum Bäcker lauter missmutige Gesichter im Schneegestöber gesehen. Gestern waren alle wie ausgewechselt.

alpenkoch

ein Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl.  Hallo raggi 

Paradeis

Bei uns ist es heute auch schön sonnig und warm.Wir sind nach dem Mittagessen einige Zeit auf der Gartengarnitur gesessen und haben die Sonne dabei genossen. Danach waren wir spazieren.

Pesu07

Während viele Menschen an grauen Tagen eher müde und unmotiviert sind, können diese an den ersten Frühlingstagen die Welt umarmen. Die fühlen sich wie neu geboren.

 

moga67

Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wenn wieder einige Sonnentage hintereinander zu genießen sind! Die Sonne ist nicht umsonst ein Energiebringer!

  • 1
  • 2