Forum - Die Streiche der Reichen

 
Silviatempelmayr

Der Bericht in der bunten Krone hat mir echt gefallen. Es geht dabei um den Wettlauf der 3 Milliardäre Richard Branson, Jeff Bezos und Elon Musk wer als erster im Weltall war. Das Resüme ist ob nicht das Geld für bessere Zwecke verwendet werden könnte und so manches Co2 gespart wird. Ich finde es echt sinnlos "Weltraumtouristen" Was kommt den als nächstes? Wir sollen unser Klima schützen und die Reichen machen was sie wollen oder wie?

Billie-Blue

Ja, die Reichen dürfen mit ihrem Geld machen was sie wollen. So wie jeder die Freiheit hat, mit seinem Geld zu machen was er möchte. Jeder darf sein Geld auch völlig sinnlos beim Fenster hinausschmeißen, so ist das nun einmal. Auch wenn man selber was anderes damit machen würde. Die Gesetze, die derzeit gemacht werden, treffen eben die Reichen weniger, das muss man halt bedenken, wenn man wieder einmal wählen geht.

Pesu07

Das ist das neue Spielzeug der Reichen.