Forum - Die Suppe

snakeeleven

Gemüsecremesuppe, Fischsuppe, Hühnersuppe oder asiatischer Suppentopf, oder doch lieber eine Rindsuppe. Welche Suppe bzw. Suppen bevorzugt ihr ?

Silviatempelmayr

Am liebsten wird bei uns die frittatensuppe gegessen. Ich mache da immer eine Rindssuppe. 

michi2212

Am liebsten essen wir Rindssuppe mit Fritatten, Nudeln, Leberknödel und Grießnockerln.  Auch Cremesuppen wie Brokkoli, Spargel  , Zucchini,  Kürbis oder Karotten essen wir gerne.  

Katerchen

Das ist total unterschiedlich. Ich esse gerne eine Rindsbrühe mit Frittaten oder mit Leberknödel, aber auch schöne cremige Gemüsesuppen. Ebenso mag ich gerne scharfe asiatische Suppen – je nach Lust und Laune.

Teddypetzi

Zum Teil ist das Jahreszeitenabhängig, im Winter gerne eiine Leberknödelsuppe, im Herbst die Kürbiskernsuppe, im Frühjahr darf es eine Rindsuppe mit Backerbsen sein, im Sommer die Fischsuppe

Bettina0706

Wir essen am liebsten Rindssuppe mit Frittaten oder Griesnockerl. Wenn es Milzschnitten gibt, dann aber Hühnersuppe, weil das besser dazu passt.

Anna-111

Wir essen alle Suppen gerne, besonders Hühnersuppe mit Kaspressknödel, aber auch Cremesuppen, wie Kürbiscremsuppe, oder Spargelcremesuppe.

Paradeis

Wir kochen gelegentlich Suppe und mögen sowohl Gemüse - und auch Fleisch Suppen. Wildsuppe schmeckt uns nicht.