laufen nicht, aber wenn Frau Hund bei mir übernachtet, dann machen wir zwei einen Morgenspaziergang
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 23.10.2022 um 11:37 Uhr
laufen nicht, aber wenn Frau Hund bei mir übernachtet, dann machen wir zwei einen Morgenspaziergang
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 23.10.2022 um 11:37 Uhr
Ich laufe in der Früh so gut wie gar nicht. Da fehlt es mir immer an der Zeit. Das mache ich nachmittag oder am abend. Wann ich halt mit meiner Arbeit fertig bin. In der Früh hätte ich noch keine Lust dazu. Vielleicht ändert sich das mal bei mir.
Ich kann es nur empfehlen. Ich finde, man startet anders in den Tag.
Vor den Frühstück mache ich das nicht, ich mach täglich meine Runde, aber nach dem gemütlichen Frühstück
Ganz selten gehe ich vor dem Frühstück laufen, aber es fühlt sich echt sehr gut an wenn man schon so früh Sport macht.
Vor dem Frühstück machen wir selten eine sportliche Betätigung. Am liebsten sind wir nachmittags unterwegs.
Meine große Runde vor dem Frühstück besteht darin, vom Schlafzimmer ins Bad und dann zur Kaffeemaschine zu gehen. Und die Katzen füttern.
Heute an diesem schönen freien Samstag habe ich es mir gegönnt, vor dem Frühstück eine große Runde zu laufen. Macht Ihr so etwas auch gerne?