Forum - Die Wiese ist weiß

 
Silviatempelmayr

Die Wies bei uns ist weiß, aber nicht vom Schnee sondern von den Blüten der Bäume. Durch den starken Wind werden sie so schnell heruntergeweht. Ich finde es schade, ich mag es wenn die Bäume blühen. Ich finde ds sieht so festlich aus.

moga67

Bei uns hat in den letzten Tagen auch der Wind sehr stark geblasen, mein Kirschenbaum steht zwar auch in voller Blüte aber er behält die Blüten derzeit noch.

Paradeis

Wir hatten heute vormittags bis ca. 16 Uhr stürmischen Wind. Einige Blumentöpfe wurden umgeweht und Blüten und Blätter liegen herum. 

DIELiz

ist auch bei uns so. Auch die Hunde kamen wieder mit Blüten bestreut ins Haus zurück

hobbykoch

Bei der Überschrift bin ich jetzt fast ein bisschen erschrocken. Ich habe an Schnee gedacht und davon habe ich für heuer wirklich genug. Bei uns stehen die meisten Bäume noch nicht in voller Blüte, man sieht erst die Knospen. Auch der Wind war bei uns nicht sehr stark.