Wurstsemmeln als Mittagessen hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Ob das Wurstsemmerl aber mit oder ohne Gurkerl gegessen wird, ist ja fast eine Glaubensfrage. Ich würde Gurkerl reinwollen, bei meinem Mann dürften keine rein.
Forum - Die Wurstsemmel - mit oder ohne Gurkerl?
Ich mag nur Wurstsemmeln ohne Gurkerl - die werden frisch gemacht - Wurstsemmeln mit Gurkerl sind oft bereits vom Personal vorbereitet, weil viele Leute Wurstsemmeln mit Gurkerl essen und daher sind die Semmeln bereits "letschert".
Immer ohne Gurkerl, ich mag auch die aufgeweicht Semmel nicht. Ich esse ab und zu am Abend zur Jause ein Wurstsemmerl.
eine wurstsemmel wäre für mich kein mittagessen, bei uns wird gekocht oder auswärts warm gegessen. wurstsemmeln gibt es eher am sportplatz als zwischenjause, aber als essen gehen sie bei uns nicht durch.
Früher habe ich gerne eine Extrawurstsemmel mit Emmentaler und Essiggurkerl gegessen. Als Jause, oder nach der Schule. Jetzt sind es eher Weckerl mit Schinken und Paprika.
Wir haben gerne Käsewurst in der Wurstsemmel und diese ohne weitere Einlagen also ohne Essig Gurkerl, Pfefferoni oder sonstiges Gemüse.
Ich esse gerne Semmeln mit Schinken oder Käsewurst, aber ohne Gurkerl.
Ich esse selten eine Wurstsemmel - kann aber mal passieren wenn ich unterwegs bin und keine Zeit für das Mittagessen habe. Geht aber ab und an auch mal als Jause durch.
Ich esse so gut wie nie eine Wurstsemmel, kann mich gar nicht an das letzte Mal erinnern, aber wenn ich eine essen würde, dann auf alle Fälle mit Gurkerl
- 1
- 2
Bei einer Umfrage zum Thema Mittagessen unter 1000 Berufstätigen, hat sich die Wurstsemmel als beliebtester Mittagssnack herausgestellt.
61% essen mehrmals pro Woche in ihrer Mittagspause Wurstsemmeln.
Ich esse zwar zu Mittag keine Wurstsemmeln. Es gibt allerdings andere Situationen, wo ich Gusto auf ein resches Wurstsemmerl habe.
Welche Wurst hast du am liebsten in deiner Wurstsemmel? Mit oder ohne Gurkerl?
Bei mir ist es ein Pikantwurstsemmerl mit Gurkerl